Musik hören, fühlen, tanzen und genießen.

Wir machen Ihre Feier / Veranstaltung zu einem Genuss für Ihre Seele.

Debora Schreck
Debora Schreck Die Liebe zur Musik wurde Debora Schreck in die Wiege gelegt. Aufgewachsen in einer musikalischen Familie, erhielt sie vom Kleinkindalter an Unterricht für Violine, später auch Gitarre und Piano. Im Alter von 14 Jahren begann sie mit professionellem Gesangsunterricht am Musikgymnasium in Wien –Borg3. Nach bestandener Matura mit Schwerpunkt Gesang widmete sie sich dem Studium am Vienna Konservatorium. Dort belegte sie zunächst das Fach Musical, erhielt Schauspiel- Gesangs- und Tanzunterricht. Mit dem Wunsch die Freude am Singen auch weitervermitteln zu können kam dann das Studium für Gesangspädagogik hinzu, das sie mit Diplom abschloss. So wurde sie neben dem Pop- und Musicalbereich auch im klassischen Gesang ausgebildet. Parallel dazu, belegte sie ebenfalls sehr erfolgreich das Fach „Freizeitpädagogik“ an der pädagogischen Hochschule Wien. Seit Februar 2015 unterrichtet die diplomierte Gesangspädagogin an verschiedenen Schulen, gibt Workshops, leitet Chorprojekte und singt auf unterschiedlichen Veranstaltungen.
Raphael Lehmann
Raphael Lehmann in Wien geboren, hat in frühester Kindheit mit dem Gitarrespielen begonnen, Unterricht bekam er seit seinem 5. Lebensjahr. Bereits im Volkschulalter begann er Lieder zu komponieren und Liedtexte aufzuschreiben. Nach seiner abgeschlossenen Ausbildung zum Tourismuskaufmann widmete er sich dem Studium „Jazzgitarre“ am Vienna Music Institute, welches er 2011 erfolgreich abschloss. Als Gitarrist und Sänger spielte Raphael Lehmann 12 Jahre lang mit der eigens gegründeten Band SameSpirit. Als Solo-Künstler, Singer- Songwriter ist er seit vielen Jahren aktiv.
Jemand
Oliver Scheuer wurde in Wien geboren und setzte sich schon von frühester Kindheit an mit den verschiedenen Rhythmen auseinander zu setzen. Später machte er diese Vorliebe zu seinem Hobby und lernte Schlagzeug und Keyboard. Von Freude und Ehrgeiz geprägt entschloss er sich seine Karriere am Schlagzeug zu vertiefen. Im Alter von 17 Jahren begann er sein Schlagzeug Studium am Vienna Konservatorium. Er spielte in zahlreichen Bands verschiedener Genres und konnte somit seine Erfahrungen stets erweitern. Begleitend zur Ausbildung unterrichtet Oliver seither an einer Musikschule Schlagzeug und Cajon. Es bereitet ihm große Freude das Geheimnis der Rhythmik an seine SchülerInnen weiter zu geben und sich dabei auf verschiedenen Ebenen ständig weiter zu entwickeln.
Micha Plössnig
Micha Plössnig ist seit vielen Jahren als Musiker in Bands verschiedenster Genres tätig. Nachdem er in jungen Jahren das Posaunespiel erlernte und bei Wettbewerben Erfolge erspielte, erweiterte sich sein musikalischer Horizont um das Instrument Bass. Professioneller Bassunterricht, sowie Matura im Fach E-Bass legten den Grundstein für seine musikalische Entwicklung am Bass. Ebenso widmete er sich den Musikwissenschaften und akuell dem Studium der Psychologie an der Universität Wien.
 
BAND

Rotgoldsound

ist eine professionelle Band bietet Live Musik nach Wünschen und Vorstellungen für Ihre Party, Hochzeit, Veranstaltung und andere besonderen Events.
KONTAKT & ANFRAGE

Rotgoldsound

Wien, Österreich
Email: rotgoldsound@gmx.at
 
Design & Theme fine tuned by Wu
inspired by hogan chua