Unsere Kunden sagen

(Google Rezensionen 2016-2022)



Andreas: ,,Wir hatten diese hervorragende Band sowohl für die musikalische Untermahlung unserer Trauung-, als auch für unsere Hochzeitsfeierlichkeit in unserer Location beauftragt und bereuen es keine Sekunde. Auch unsere Gäste waren total begeistert von Debora und der Band. Die Tanzfläche war immer gut besucht- von Jung und Alt. Macht weiter so, wir wünschen euch weiterhin alles Gute!"

Alexandra: ,,Rotgoldsound haben unsere Hochzeit musikalisch begleitet - wir waren absolut begeistert von der wunderschönen und stimmigen Interpretation der Lieder!

Debora war außerdem super für uns erreichbar und konnte uns bei Fragen sehr schnell weiterhelfen.

Ich kann Rotgoldsound daher auf alle Fälle weiterempfehlen!"



Veronika: ,,Rotgoldsound hat im Jahr 2019 für die musikalische Untermalung unserer Hochzeitsfeier gesorgt, wo sie eine Stimmung schufen, an die alle sich bis heute gern erinnern. Die Band war nicht nur musikalisch top, sondern auch sehr sympathisch und flexibel. Wir waren sehr glücklich mit unserer Wahl und würden die Band sofort weiterempfehlen!"

Patrick: ,,Rotgoldsound war die perfekte Band für unsere Hochzeit!

Sie haben für eine super Stimmung gesorgt - über alle Generationen hinweg - und selbst Tanzmuffel waren total motiviert auf der Tanzfläche anzutreffen! Die Band war nicht nur musikalisch perfekt, sondern hat darüber hinaus auch bewiesen, das Sie ein sehr gutes Gespür für das richtige Lied, passend zur Stimmung der Gäste hat.

Die gesamte Organisation (Ankunft, Aufbau, Vorab-Planung, etc.) war total problemlos und stressfrei.

Wir können Rotgoldsound von ganzem Herzen weiterempfehlen, egal ob als Live-Hochzeitsband oder als Live-Band für andere Feste, den mit ihnen wird es bestimmt ein super FEST."



Harald: ,,Fantastische Live-Band mit einem umfangreichen Repertoire. Sehr unkomplizierte Planung im Vorfeld. Sind auf unsere Wünsche eingegangen und haben bei unserer Hochzeit für ordentlich Stimmung gesorgt (samt grandioser Interpretation unseres Wunschliedes beim Eröffnungstanz :)).

100%ige Weiterempfehlung!"

Fabian: ,,Top Hochzeitsband!!!

Die Band hat nicht nur musikalisch völlig überzeugt sondern auch menschlich. Debora und ihre Kollegen gingen auf unsere Wünsche ein und sorgten für ordentlich Stimmung.

100% Empfehlung von uns."



Susanne: ,,Sehr coole Band mit umfangreichem Musikgenre. Unkomplizierte Abwicklung bei der Planung. Die gesamte Hochzeitsgesellschaft hat bei uns das Tanzbein geschwungen.Können Rotgoldsound nur weiterempfehlen."

Renate: ,,Unglaublich schön gesungen bei unserer kirchlichen Trauung! Jeder war begeistert und beeindruckt. Hätten wir vorher gewusst wie toll ihr seid, hätten wir euch gleich 24 Stunden gebucht. DANKE! :)"



Julia: ,,Debora und Raphael haben uns bei unserer standesamtlichen Trauung begleitet. Sie haben unsere Liederwünsche perfekt umgesetzt und somit unseren Tag für uns verschönert. VIELEN DANK dafür und alles Liebe"

Katharina: ,,Klare Weiterempfehlung für Rotgoldsound! Wenn ihr eine Band sucht für euer Fest, welche unkompliziert, sympathisch und sehr professionell ist, dann bucht unbedingt bei ihnen.
Unsere Hochzeitsfeier wäre nicht im Ansatz so schön und schwungvoll gewesen ohne die musikalische Umrahmung von Rotgoldsound!  Die Gäste unserer Hochzeitsfeier waren begeistert von ihrem Auftritt, wir ohnehin! :)"


E-Mail
Infos
Instagram